Unser Ferienhof

Unser vollbewirtschafteter Bauernhof liegt im nordöstlichen Teil Schleswig - Holsteins, im wunderschönen Landesteil Angeln, der sich durch seine einmalige Landschaft auszeichnet.

Sanfte Hügel, idyllische Feldwege, Ostseestrand, blauer Himmel und jede Menge frische Luft, alles im Überfluss vorhanden. Nicht umsonst hat sich das Team des ZDF-Landarztes diesen Teil Norddeutschlands ausgesucht! "Unter uns: Hier ganz in der Nähe praktizierte er..."

Entspannen und Erholen sie sich bei uns!

  • Der Hof liegt idyllisch gelegen in Einzellage am Waldrand
  • Komfortable Ferienwohnungen, mit Terrasse und Zugang zum Garten
  • liebevoll eingerichtet im nordischen Stil
  • viele Tiere, Ponys, Hund, Katzen, Hühner, Schweine, Kaninchen, Zwergziegen
  • großer Spielplatz mit Trampolin, Kletterturm, Bolzplatz, Sandkiste usw.
  • Spieleraum mit Tischtennis, Tischfußball
  • Aufenthaltsraum zum gemütlichen Beisammensein
  • Heuboden zum Toben oder auch zum Übernachten
Ferienhof Sell in Stoltebüll an der Schlei & Ostsee
Ferienhof Sell Reiten auf Ponys